Image and video hosting by TinyPic

RE: Unsere gesichte

in Unser Rpg 14.05.2011 19:39
von YukikoVertreter - Lonly Soul | 65 Beiträge

Spike kuschelte sich an Kiko.Er legte die Ohren an.Kiko hörtee kurz auf Kira zu füttern.Ich bin Kira sagte Kira.Ich...ich bin Spike stotterte Spike leicht.Kiko fütterte Kira wieder und lächelte.

nach oben springen

in Unser Rpg 14.05.2011 19:47
von KatsukyLeaderin - Schüchterne Rose | 74 Beiträge

John lächelte " nett euch kennen zu lernen kira und spike sagt mal mögt ihr yukiko sehr ??" er setzte sich auf kikos bett " spike darf ich dich streichel ?? "

nach oben springen

in Unser Rpg 14.05.2011 19:50

Auch Kira wurde Satt.Kiko stellte die Flasche weg.Ja sagte Kira.Ja,ich mag sie sehr gerne sagte Spike und stellte seine Ohren auf.Ja darfst du ssagte Spike und ging schüchtern von Kiko weg.

nach oben springen

in Unser Rpg 14.05.2011 19:54

John nahm spike sachte " sag einfach stopp wenn du nicht mehr willst " er streichelte spike und sah kiko an " ich mag sie auch sehr " sagte er und wurde rot er sah auf spike

nach oben springen

in Unser Rpg 14.05.2011 19:58

Ja mache ich sagte Spike.Nach einer weile fing er an zu schnurren.Kira sprang auf.Wirklich?Du mags sie wirklich sehr? sagte Kira aufgeregt.Kiko wurde auch rot und gugte etwas weg.Naja,sie hatt ihren Kopf ein paar millimeter bewegt.

nach oben springen

in Unser Rpg 14.05.2011 21:03

John lächelte und streichelte spike weiter " ja kira ich mag sie wirklich sehr gerne freut dich das etwa ?? " er sah kiko an " was ist yukiko ??" er sah sie verwirrt an

nach oben springen

in Unser Rpg 14.05.2011 21:05

Und wie mich das freut sagte Kira.Ach nicht´s sagte Kiko und gugte Joh mit einem lächeln an.

nach oben springen

in Unser Rpg 14.05.2011 21:10

John zog sie zu sich und gab ihr einen kuss auf die wange " der abschiedskuss war nur für dich " er streichelte spike weiter als sein handy klingelte er holte es raus und ging dran " hallo .... mhh ..... schwirig ...... ohh ich komme sofort " er legte auf " sorry muss los sie wollen eine angressive katze töten das muss ich einfach verhindern " er setzte spike aufs bett " tschüss ihr süßen " er küsste kiko auf den mund " bis morgen " er stand auf und sprang aus den fenster er rannte los

nach oben springen

in Unser Rpg 14.05.2011 21:13

Yukiko wurde völlig rot.Als Spike und Kira hörten wie John sagte das man eine katze töten wollte zuckten beide zusammen.Als John weg war gugte Kira Kiko an.Dan aber sprang sie vom bett und tollte mit spike herum.

nach oben springen

in Unser Rpg 14.05.2011 21:23

John kam in die tieratzt praxis rein gerannt die leute kannten ihn schon sie nannten ihn der tier flüsterter er sah eine total verletzte katze er ging zu ihr " wieso lässt du dir nicht helfen " die katze sah ihn an " es tut so weh wenn sie es tun " john sah sie an " keine angst es hört dan auf sie wollen dir nur helfen " die katze fragte " wirklich ??"john nickte " wirklich " die katze nickte john sah die ärtzte an " jetzt könnt ihr " die ärtzte verartzteten die katze ein artzt sah john an und nahm ihn beiseite " john wir haben keinen besitzer für die katze wenn wir keinen finden müssen wir sie einschläftern " john schüttelte den kopf " ich finde jemanden der sie nimmt " der atrtzt nickte john rannte zurück zu kiko und kam durchs fenster wieder rein er hatte geweint das sah mann

nach oben springen

in Unser Rpg 14.05.2011 21:26

Kiko sah den Kätzchen zu.Bis John kam.Was ist den los? fragte Kiko besorgt.Auch die Katzen blickten besorgt zu Joh.

nach oben springen

in Unser Rpg 14.05.2011 21:29

John schmiss sich aufs bett er weinte nur weiter er brachte kein wort raus

Kat spürte johns trauer und drückte sich an Pilgrem

nach oben springen

in Unser Rpg 14.05.2011 21:32

Spike und Kira kuschelten sich an John.Kiko setzte sich neben John und streichelte ihn.

nach oben springen

in Unser Rpg 14.05.2011 21:34

John weinte er murmelte dabei " wer will schon einen weisen jungen haben der mit tieren redetet "er streichelte dabei kira und spike

nach oben springen

in Unser Rpg 14.05.2011 21:35

Ach John sagte Kiko einfühlsam.Die Kätzchen schurrten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivan Jacob
Forum Statistiken
Das Forum hat 4624 Themen und 4750 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
jcy123

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen