Image and video hosting by TinyPic

#31

RE: Unsere gesichte

in Unser Rpg 14.05.2011 18:33
von KatsukyLeaderin - Schüchterne Rose | 74 Beiträge

John sah kat an " Kat sag schon welche gabe hat sie "

Kat sah yukiko an " du kannst flanzen heilen und wachsen lassen " kat sah auf die uhr " scheiße ich muss zum reitunterricht "

John kriegte ein anruf wegen eines verstörrten pferdes " Yukiko wir sehen uns hoffentlich morgen und halte uns geheim kein ausserstehender darf von uns wissen den wir sind etwas besonderes " john gab ihr einen kuss auf die stirn machte eine handbewegung und rannte davon

Kat schüttelte den kopf " typisch john " kat stand auf " soll ich dich noch raus führen wir sehen uns ja morgen in der schule " sie ging zu pilgren und streichelte ihn " john hat ihn so gut wieder hingekriegt "


nach oben springen

#32

RE: Unsere gesichte

in Unser Rpg 14.05.2011 18:38
von YukikoVertreter - Lonly Soul | 65 Beiträge

J-ja okay sagte Yukiko.Sie wurde leicht rot als John ihr einen kuss auf die Stirn gab.


nach oben springen

#33

RE: Unsere gesichte

in Unser Rpg 14.05.2011 18:40
von KatsukyLeaderin - Schüchterne Rose | 74 Beiträge

Kat stieg auf und ließ ihn langsam laufen dan hielt sie noch mal an um auf yukiko zu warten " pass auf wann du deine gabe benutzt es darf keiner sehen "


nach oben springen

#34

RE: Unsere gesichte

in Unser Rpg 14.05.2011 18:42
von YukikoVertreter - Lonly Soul | 65 Beiträge

Yukiko lief ihr hinterher.Ja,okay sagte sie.


nach oben springen

#35

RE: Unsere gesichte

in Unser Rpg 14.05.2011 18:46
von KatsukyLeaderin - Schüchterne Rose | 74 Beiträge

kat ließ pilgrem langsam laufen " john hat recht keiner darf von uns wissen ich werde dir bei deiner gabe helfen denk nicht ich könnte das nicht kannst du reiten ?? "


nach oben springen

#36

RE: Unsere gesichte

in Unser Rpg 14.05.2011 18:50
von YukikoVertreter - Lonly Soul | 65 Beiträge

Danke sagte Yukiko.Und ja,ich kann reiten sagte sie mit einem lächeln.


nach oben springen

#37

RE: Unsere gesichte

in Unser Rpg 14.05.2011 18:53
von KatsukyLeaderin - Schüchterne Rose | 74 Beiträge

Kat lächelte " dan wartest du morgen nach der schule auf mich ich hol dich mit pilgrem und meinen anderen pferd ab dan reiten wir zusammen aus wenn es dir nichts ausmacht " sie kamen aus den wald


nach oben springen

#38

RE: Unsere gesichte

in Unser Rpg 14.05.2011 18:55
von YukikoVertreter - Lonly Soul | 65 Beiträge

Ja gerne doch sagte Yukiko.Sie lächelte immernoch.


nach oben springen

#39

RE: Unsere gesichte

in Unser Rpg 14.05.2011 19:02
von KatsukyLeaderin - Schüchterne Rose | 74 Beiträge

Kat lächelte " bis morgen also " sie ritt im vollen gallopp davon zum reituntterricht im vollen gallopp kam sie in die reithalle geritten und stoppte vor den lehrer der knurrte " su mal wieder zu spät und wie oft soll ich dir sagen das man nicht so schnell hier reitet " kat lachte und ließ pilgrem steigen und ließ ihn auf zwei beinen sich drehen und ritt im vollen gallopp an die anderen reiter vorbei und ließ pilgrem über die hindernisse springen


nach oben springen

#40

RE: Unsere gesichte

in Unser Rpg 14.05.2011 19:03
von YukikoVertreter - Lonly Soul | 65 Beiträge

Bis Morgen sagte Kiko.Sie rannte nach Hause.


nach oben springen

#41

RE: Unsere gesichte

in Unser Rpg 14.05.2011 19:15
von KatsukyLeaderin - Schüchterne Rose | 74 Beiträge

Die verzogenen reiterinnen knurrten " wilde amazone " kat grinste und gab den ganze noch die krone sie stellte sich auf den pferd und ließ pilgrem über die hürden springen sie gab pilgrem das zeichen zum halten und sie sprang ab drehte sich drei mal in der luft und landete vor dem lehrer sie lachte der knurrte raus kat schnappte sich pilgrems zügel und führte ihn raus und brachte ihn im stall er hatte die box neben suki


nach oben springen

#42

RE: Unsere gesichte

in Unser Rpg 14.05.2011 19:19
von YukikoVertreter - Lonly Soul | 65 Beiträge

Spike und Kira warteten schon sehnsüchtig auf Kiko.Sie miauten die ganze Zeit traurig und blieb vor der Tür.Als Yukiko rein kam miauten sie fröhlich.Na meine kleinen? sagte Kiko und nahm beide auf den Arm.Danach brachte sie sie hoch in ihr Zimmer und legte sie auf ihr Bett.Schön hierbleiben! sagte Kiko und lief runter.Sie nahm sich eine Flasche und füllte diese mit Katzen milch.Dan ging sie wieder hoch und fütterte die beiden Kätzchen.


nach oben springen

#43

RE: Unsere gesichte

in Unser Rpg 14.05.2011 19:27
von KatsukyLeaderin - Schüchterne Rose | 74 Beiträge

John saß auf der fenster bank von kiko und klopfte

Kat striegelte suki und danach pilgrem sie war die einzigste mit zwei pferden


nach oben springen

#44

RE: Unsere gesichte

in Unser Rpg 14.05.2011 19:34
von YukikoVertreter - Lonly Soul | 65 Beiträge

Kiko gugte zum Fenster als sie ein klopfen hörte.Als sie John sah,war sie etwas verwirrt.Wie kam er den hier hin? fragte sie sich selber.Spike hatte seine Milch ausgetrunken.Sie legte ihn auf ihr Bett und machte das Fenster auf.John? fragte sie.Kira begann zu miaen dan ging Kiko schnell zu ihr und fütterte sie.


nach oben springen

#45

RE: Unsere gesichte

in Unser Rpg 14.05.2011 19:35
von KatsukyLeaderin - Schüchterne Rose | 74 Beiträge

John kam rein und sah sie katzen an " hey wie heißt ihr den ?" er redete mit den katzen nicht mit kiko da er ja mit tieren sprechen konnte


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivan Jacob
Forum Statistiken
Das Forum hat 4624 Themen und 4750 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
jcy123




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen