Image and video hosting by TinyPic

#16

RE: Unsere gesichte

in Unser Rpg 14.05.2011 16:49
von YukikoVertreter - Lonly Soul | 65 Beiträge

Kiana? frage Kiko verwirrt.


nach oben springen

#17

RE: Unsere gesichte

in Unser Rpg 14.05.2011 16:51
von KatsukyLeaderin - Schüchterne Rose | 74 Beiträge

Kat sah sie an " Kiana ist unsere göttin sie lebt in den wald nur ausserwählte dürfen ihn betreten und du bist eine komm mit " kat führte pilgrem in den wald


nach oben springen

#18

RE: Unsere gesichte

in Unser Rpg 14.05.2011 16:53
von YukikoVertreter - Lonly Soul | 65 Beiträge

Göttin? frage Kiko immernoch verwirrt.Auserwählte? fürhte sie fort.


nach oben springen

#19

RE: Unsere gesichte

in Unser Rpg 14.05.2011 16:56
von KatsukyLeaderin - Schüchterne Rose | 74 Beiträge

Kat ließ pilgrems zügel los und zog yukiko zur statue sie sah genauso aus wie die göttin " Kiana ist eine göttin sie lebte vor zweitausend jahren seit dem sucht sie sich Wächter aus wenn sie einen ausserwählt hat gehört man unwiederruflich dazu ich weis du verstehst es nicht hab ich auch nicht


nach oben springen

#20

RE: Unsere gesichte

in Unser Rpg 14.05.2011 17:01
von YukikoVertreter - Lonly Soul | 65 Beiträge

Ja,ich verstehe es wirklich nicht sagte Yukiko.Sie gugte sich die Statue an.


nach oben springen

#21

RE: Unsere gesichte

in Unser Rpg 14.05.2011 17:04
von KatsukyLeaderin - Schüchterne Rose | 74 Beiträge

Katsuky setzte sich hin " setz dich und schließ die augen "


nach oben springen

#22

RE: Unsere gesichte

in Unser Rpg 14.05.2011 17:06
von YukikoVertreter - Lonly Soul | 65 Beiträge

Äh ja sagte Kiko und setzte sich.Dan schloss sie die Augen.


nach oben springen

#23

RE: Unsere gesichte

in Unser Rpg 14.05.2011 17:11
von KatsukyLeaderin - Schüchterne Rose | 74 Beiträge

John tauchte auf " Pilgrem kumpel wie gehts " pilgrem wieherte für die anderen und sagte zu john " gut nur sie hat mich wieder in die stadt genommen " john schüttelte den kopf " typisch kat "

Kat öffnete die augen " John halt deine schnautze wir haben eine neue "

John knurrte " ich darf mich doch mit pilgrem unterhalten " er sah das mädchen an " hallo nicht wunder ich rede mit tieren was für ne gabe hast du ??" john setzte sich zu den beiden mädchen


nach oben springen

#24

RE: Unsere gesichte

in Unser Rpg 14.05.2011 17:14
von YukikoVertreter - Lonly Soul | 65 Beiträge

Kiko gugte John an.Hallo sagte Kiko.

(zwei sachen
1.Soll Kiko schon wissen das und welche kräfte sie hatt?
2.Muss leider Off)


nach oben springen

#25

RE: Unsere gesichte

in Unser Rpg 14.05.2011 17:16
von KatsukyLeaderin - Schüchterne Rose | 74 Beiträge

John lächelte " schon verrückt hier oder ??"

Kat schüttelte den kopf " sie weis es noch nicht nicht mal ich weis es wir wollten gerade kiana fragen "

( nein das weis nur kat )


nach oben springen

#26

RE: Unsere gesichte

in Unser Rpg 14.05.2011 18:19
von YukikoVertreter - Lonly Soul | 65 Beiträge

(Gut okay)

Kiko war etwas verwirrt.Sie lies es sich aber nicht anmerken.


nach oben springen

#27

RE: Unsere gesichte

in Unser Rpg 14.05.2011 18:22
von KatsukyLeaderin - Schüchterne Rose | 74 Beiträge

john kicherte " göttin kiana schenkt jeden Wächter eine gabe wie bei mir das ich mit tieren sprechen kann und kat in die zukumpft sehen kann "

Kat boxte john " halt mal deine schnautze so yukiko schließ bitte noch mal deine augen und denk an die göttin "


nach oben springen

#28

RE: Unsere gesichte

in Unser Rpg 14.05.2011 18:25
von YukikoVertreter - Lonly Soul | 65 Beiträge

J-ja okay sagte Yukiko und schloss,nachdem sie sich die Statue noch einmal ansah,die Augen.Dan dachte sie an die Göttin.


nach oben springen

#29

RE: Unsere gesichte

in Unser Rpg 14.05.2011 18:26
von KatsukyLeaderin - Schüchterne Rose | 74 Beiträge

Katsuky schloss auch die augen und dachte an yukiko dan öffnete sie die augen " wow geile gabe "


nach oben springen

#30

RE: Unsere gesichte

in Unser Rpg 14.05.2011 18:28
von YukikoVertreter - Lonly Soul | 65 Beiträge

Yukiko öffnete sie auch.Wirklich? fragte sie.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albert
Forum Statistiken
Das Forum hat 6607 Themen und 6754 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen